Sie sind hier

Vorab-Brunch August 2021

Wir laden Humanisten, Atheisten, Skeptiker und Diskussionsfreudige ab September wieder turnusgemäß an jedem zweiten Sonntag des Monats herzlich zu einem gemütlichen gemeinsamen Brunch in ein Mainzer Restaurant ein.

Aus organisatorischen Gründen wird der August-Brunch allerdings erst am 3. Sonntag des Monats, also am 15. August, stattfinden. Einige Freunde und Mitglieder der GBS Mainz werden sich aber bereits zum turnusgemäßen 2. Sonntag des Monats, also am 8. August, zu einem Vorab-Brunch treffen.

Das Treffen lebt von dem, was jeder an Themen, Erwartungen und Denkanstößen mitbringt. Sozialer Austausch, lebhafte Diskussionen, spannende An- und Einsichten und interessante Menschen sind die Garanten eines Sonntagmorgens in angenehmer und ungezwungener Atmosphäre. Der Brunch findet im Cafe Vivo statt, wir treffen uns im Restaurant im hinteren Separee. Wir bitten alle Gäste herzlich um Einhaltung der aktuell geltenden Sicherheitsmaßnahmen, wozu das Tragen einer Maske beim Betreten des Restaurants gehört.

Zeit Vorab-Brunch: So, 08. August 2021, 11:00 Uhr

Treffpunkt: Café Vivo https://cafe-vivo.de 

Göttelmannstraße 40

55131 Mainz (am Volkspark)